Dienstag, 5. April 2016

meine reise nach Berlin und natürlich wieder zurück

04.04.16

meine reise begann 8:30 Uhr, davor war ich daheim mich vorbereiten wie zb. rasieren, da Bart nicht 100% weg war, schminken was bissel länger dauert ca. 30 min, und natürlich anziehen wo was schief ging :'(, hatte andere Strumpfhose nur war zu klein was ich nicht verstand, weil ich die in meine Größe bestellte, musste wieder billige FSH anziehen die schnell Laufmaschen bekommt, auf dem Weg zum Bahnhof viele die mich hinter her guckten xd.


am Bahnhof war es auch lustig, war zu zeitig da, ca. dreiviertel Stunde zu früh, ich saß in der Vorhalle im Bahnhof, es kamen viele Leute vorbei und beobachteten mich, einer von den lief an mir vorbei und sagte wow, er lief nochmal bei mir vorbei und warf mir ein Kuss zu, ich musste lachen, langsam war es 8:10 Uhr und ich ging zum Gleis wo der Zug nach Berlin eintreffen soll, die Person die mich eingeladen hat ist auch eingetroffen, wir begrüssten uns und umarmten uns, der Zug ist auch eingetroffen und wir stiegen ein, dann ging die Reise los nach Berlin, es war mein erstes mal in ein ICE mit zufahren und auch mein erstes mal in Berlin zu sein, Sie lud mich zum Kaffee ein im Zug, ps. wir sind 1. Klasse gefahren.



in Berlin angekommen sind wir in die 1. Klasse Lounge gegangen um bissel Zeit zu vertreiben bis der Bus kam, dann sind wir zur Bushaltestelle gegangen und da kam  auch schon der Bus der uns nach Berlin Steglitz in die Schlossstraße brachte,


in der Schlossstr. angekommen ab zum Schuhladen extra Größen, nur für meine finanziellen mittel zu hoch, konnte mir keine leisten, sie suchte sich 3 Paar aus, dann gingen wir zum Karstadt um was zu essen, nur leider hatte ich keine Ahnung von der Materie wie Selbstbedienung, somit hatte ich nichts genommen.

nach dem Essen sind wir Richtung Bahnhof gelaufen, so ca. 5 Busstationen weiter dann ging es mit dem Bus zurück zum Bahnhof, jedenfalls hatte ich in der Zeit viele Blicke auf mich gezogen lach

am Berliner Hauptbahnhof wieder angekommen, sind wir im Bahnhof rum gelaufen und guckten uns paar Geschäfte an, dann ging es wieder in die 1. Klasse Lounge, wo sie eine Kleinigkeit gegessen hatte, ich wollte nichts, dann ging es zum Gleis wo der Zug nach Lutherstadt Wittenberg fuhr.


in Wittenberg angekommen, ging es zum Taxi, und mit dem Taxi fuhren wir dann zum Kaufland, ihre alte Arbeitsstelle, am Kaufland angekommen sind wir rein, sie kaufte sich eine Kleinigkeit zum essen und trinken, dann beim Döner stand, die kannten sich sehr gut nur ich habe wieder Show geklaut mit meinem aussehen,wir bestellten und ein Döner, bei ihr machte er ein x als Makiert das es ihr Döner ist und bei mir machte er ein Herz drauf, ich musste lachen, ist das nicht süß, dann wieder zurück zum Bahnhof gelaufen aber im extremen Tempo sonst Zug weg, 

auf dem Weg zum Bahnhof klaute ich den Leuten die Sinne lach, einer ließ mich über die Strasse und blieb stehen und blockierte die Strasse bis ein anderer hupte lach
am Bahnhof angekommen gleich zum Gleis, und da kam auch schon der ICE nach München der in Bitterfeld hält,

im Bitterfeld angekommen haben wir uns verabschiedet, ich bedankte mich für den super Tag, gerne wieder, danke schön

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen