Sonntag, 5. Juni 2016

mein Casting in Leipzig

05.06.16

hi Leute, wie ihr vom letzten post wisst habe ich heute ein Casting, 
 drückt mir die Daumen, 
ich werde auch wieder bissel was von Leipzig zeigen und euch natürlich vom Casting berichten


hier bin ich gerade unterwegs nach Leipzig zum Casting, 
 leider musste mich der doofe Regen erwischen und der Bahnsteig war auch richtig voll aber naje



da bin ich wieder und das direkt aus Leipzig den Bahnhof, 
ich muss ja noch bissel warten bis es um 17 Uhr ist aber das ja nicht schlimm, 
 konnte bissen rumbumeln nur leider war saturn zu xd



bin voll traurig, die wollten mich nehmen nur nur bei dem finanziellen Hartberts
 und mir wurde gesagt, Finger weg von Verträge die Geld kosten



hier nochmal das Abschuss Video vom Casting was leider doch nicht klappte



lg. eure Denina Dennise 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen